Beauty / Far far away

Sonntags ist für mich immer mal wieder ein Tag um in Gedanken zu schwelgen und die Woche zu überdenken, sich für die guten Dinge mal richtig Zeitt zu nehmen und nicht nur Husch-Husch und Zack-Zack unterwegs zu sein. Dabei gucke ich gerne DVDs und meine Lieblingsserien und widme mich meinem Beautybestand, der in der Hektik der Woche meist völlig durcheinander gerät 😉

Dabei sind mir heute meine neuen Errungenschaften von Lush in die Hände gefallen, die ich euch doch einmal direkt zeigen möchte. Ein neuer Duft ist bei mir eingezogen, außnahmsweise habe ich mich dagegen entschieden in der Parfümerie zu schauen und den Mainstreamdüften einmal den Rücken zu kehren.”Breath of God” klang für mich direkt nach Abenteuer und Fernweh. Nach Gewürzen und einem orientalischen Erlebnis, auf dem man auf Entdeckungsreise gehen kann. Ein würziger und experimenteller Duft, den man nicht überall findet. Den Duft für euch zu beschreiben finde ich nicht ganz einfach, denn im Laufe des Tages entfalten sich stets neue Duftnoten. Als absoluter Geruchsmensch verbinde ich mit meinen Düften auch immer besondere Erlebnisse, Menschen, Lebensabschnitte, die für mich wichtig waren. Dieser Duft weckt in mir das Fernweh und riecht nach kühler Bergluft und orientalischen Gewürzen zugleich. Schnuppert doch einfach mal selber 😉 Bei der Dosierung muss man allerdings sparsam sein, sonst umhüllt euch den ganzen Tag eine kräftige Duftaura.
Auch ein Lip Scrub ist neu bei mir eingezogen, obwohl ich bislang noch nie über ein Peeling für die Lippen nachgedacht habe. Mein jahrelanger Gebrauch an (vielen, sehr vielen) Lippenpflegestiften führte leider in letzter Zeit dazu, dass meine Lippen immer “durstig” sind und sich angespannt anfühlen. Villeicht kann “Popcorn” dem ja ein Ende setzen?!

Posted by melaniediduch

Schreibe einen Kommentar