Yay, endlich wieder Lederjacken-Wetter! Auch wenn noch mit dickem Pulli und Schal. Aber endlich kann ich meinen grauen Mantel von Reserved eine Auszeit gönnen. Zudem kann ich es kaum erwarten, bis auch nur noch ein Sweater herhalten wird. Theresa und ich sind auch überglücklich, dass wir unsere Outfitbilder auch endlich wieder nach 18 Uhr schießen können und uns nicht mehr in der Mittagspause abstressen müssen. Inklusive Mittagessen.
Ach übrigens haben mich die Mädels jetzt doch zu Snapchat überredet. Gruppenzwang. Ich war ja echt dagegen. Finde ja dieses sich-selber-filmen-ganz komisch. Jetzt muss ich nur leider gestehen, dass ich leider auch langsam süchtig werde. Damn. Bis jetzt aber noch OHNE mich SELBST zu dokumentieren. Mal schauen, wie lange das dauern wird. Für alle, die mit mir auf diesen Tag warten wollen, können mich unter dem Benutzernamen: eat_cottoncandy adden und mir folgen. Ich freu mich auf euch! 🙂
Jacke, Pulli und Hose – Zara
Turnbeutel – Nike
Schuhe – Converse
Brille – RayBan
Fotos – Theresa
Ich bin ein sehr großer Fan von deinem Blog und deinen ganzen Bildern. Dein Stil gefällt mir extrem gut und ich würde unglaubliche viele Klamotten ganz ähnlich wie du tragen 🙂 Kann total verstehen, dass dich dieses Wetter glücklich macht momentan. Endlich bleibt es länger hell und man muss sich nicht mehr dick einpacken. Die letzten Tage habe ich die meiste Zeit auf unserem Balkon verbracht und sogar im Bikini konnte ich schon daliegen haha, freue mich schon so auf den Sommer 🙂
Liebe Grüße 🙂
http://measlychocolate.blogspot.de
Oh sehr süß von dir 🙂 Oha, sogar im Bikini? Nicht schlecht! 😀
Finde das Outfit richtig klasse, ich habe auch weiße Chucks und liebe sie einfach über alles.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich das Snapchat Prinzip noch nicht ganz verstanden habe, also mal sehen, ob ich mich dazu hinreißen lasse..
Liebe Grüße,
Julia
ah zum Glück gibt es noch Menschen, die das genauso sehen 😀