OUFIT / MISSING SUMMER

Dieses Outfit haben wir mitten im Sommer, irgendwann im Juli, geshootet. Als man noch Abends im Kleid rausgehen konnte. Hach war das schön. Auf jeden Fall, war das eins meiner Lieblingsoutfit diesen Sommer. Gerade für den entspannten Abend in der Schanze. Da kann man ja auch mal ohne Probleme im Joggerlook rausgehen. Am besten natürlich in Schwarz. Dazu Birkenstocks, perfekt!

Sonnenbrille – Prada
Jacke – Zara
Jumpsuit – Topshop
Schuhe – Birkenstock
Similar here:

LaDress Jumpsuit

Crepe Cut Out Black

American Vintage Jumpsuit HOLY

Vero Moda Leder-jacke - Kurz, Wildleder

MICHAEL KORS Biker-Blazer

PRADA Sonnenbrille  PR 17OS

Posted by melaniediduch

2 comments

Sehr schön, die Lederjacke ist super <3

Liebste Grüße,
Lotta von mein Lottaleben

Tolles Outfit, ich liebe all-black-looks 🙂 Hach, ich vermisse den Sommer auch sehr!

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Schreibe einen Kommentar