Genau noch paar Stunden bis Silvester. Einfach nur krass! Ganz ehrlich, wo ist dieses Jahr hin? So rückblickend, weiss ich gar nicht so recht, was ich dieses Jahr gemacht habe. Seitdem ich festangestellt bin, verfliegt die Zeit einfach nur. Zusätzlich hat man auch noch das Gefühl, dass auch nichts Weltbewegendes passiert ist, da der Alltag vom Büro bestimmt wird.
JANUAR
Umso glücklicher bin ich immer mehr über diesen Blog, denn diese Beschäftigung ermöglicht es einem doch immer wieder dem Alltag zu entfliegen und neue Sachen zu erleben.
Mittlerweile bin ich jetzt anderthalb Jahre in Hamburg und es ist zu meinem Zuhause geworden. Nicht nur wegen meiner Wohnung (erste Roomtours gab es hier und hier), in der ich mich unglaublich wohl fühle, sondern auch wegen den Menschen, die ich hier kennen und lieben gelernt habe!
FEBRUAR
Und was ich dieses Jahr so gut wie vergessen habe, ich bin unglaublich viel gereist dieses Jahr. Ich war in den Miami, Mexico, Stockholm, Rom, Polen, Thailand, Seoul, Wien und als letztes Ziel dieses Jahr, Zanzibar. Heftig!
MÄRZ
Mexico und Miami waren die erste Ziele dieses Jahr. Sie waren Bestandteile einer Hochzeitskreuzfahrt auf welcher die liebe Janna geheiratet hatte. Zwei Reiseziele, die ich jedem empfehlen würde!
Hier geht’s zum Artikel MEXICO LOVE
APRIL
Ein weiteres super Ereignis Anfang des Jahres, war Theresas Einzug eine Etage tiefer. Die beste Nachbarin, die man haben kann! Es folgten auch gleich unzählige Frühstücksdates und Outfitshoots! Es ist einfach so toll, eine seiner besten Freundinnen direkt im Haus zu haben! Go for #sternstrassenwg!
MAI
Im Mai ging es mit meiner besten Freundin Valeria nach Stockholm. Einem Reiseziel, das schon länger auf meiner Bucketlist stand. Ich war noch nie im skandinavischem Raum gewesen, weswegen ich mich umso mehr auf die Reise freute.
Hier geht’s zum Artikel STOCKHOLM
JULI
Hier geht’s zum Artikel ROM
AUGUST
Im Sommer ging erst endlich mit Rucksack nach Asien! Erster Stop Bangkok, dann auf die Inseln und zuletzt nach Seoul in Südkorea. Auf jeden Fall eine meiner größten und abenteuerlichsten Reisen dieses Jahr.
Hier geht’s zum Artikel Thailand
Insgesamt war der Sommer einfach super gewesen. Viel Sonne getankt, viel gelacht und sehr viel Spaß gehabt! Das Dockville Festival bildete ein so schönes Ende für diese Jahreszeit. Und Hamburg zeigte sich nochmal von seiner schönsten Seite!
SEPTEMBER
Mein persönliches Highlight mit dem Blog war die Printkampagne der Hannoverschen Volksbank! Hier durfte ich eins der drei Gesichter sein, die dann in ganz Hannover um Umgebung hingen. Mein erster richtiger Job, auf den ich unglaublich stolz war!
OKTOBER
Was mir dieses Jahr unglaublich viel bedeutet hat, waren meine Mädels hier in Hamburg! Diese haben einfach so unglaublich viel dazu beigetragen, dass ich diese Stadt nicht mehr verlassen möchte. Die Besten!
NOVEMBER
Hier geht’s zum Artikel WIEN
DEZEMBER
Für mich geht es jetzt erstmal in den Urlaub. Ich wünsche euch jetzt schonmal einen tollen Rutsch in das neue Jahr! Up-to-date werde ich euch auf jeden Fall vie Instagram und Snapchat halten 🙂
<3 <3 <3