INTERIOR / DIE BESTEN WOHNACCESOIRES VON KAUF DICH GLÜCKLICH

Transparenz:
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.

Regen, Wind, grauer Himmer. So sah der Januar bisher in Hamburg aus. Eine Schande, dass die Winterferien deswegen nicht länger angehalten haben. Dass man wieder in das stürmische Nass raus musste und die vier Fußweg am Tag schon viel zu viel waren.

Der perfekte Ort momentan? Zu Hause auf dem Sofa eingekuschelt in die allerliebste Wolldecke, mit einem warmen Getränk in der Hand und einem guten Film im Fernsehen. Leider bleibt dieser Wunschvorstellung nur Zeit am Wochenende und da müssen eigentlich auch schon wieder andere To-Do-Listen abgearbeitet werden.

 

 

Um es sich aber dennoch in der wenig verbleibenden Zeit gemütlich zu machen, dürfen ein paar wichtige Essential nicht fehlen, damit gerade die eigenen vier Wände noch kuschliger werden. Das schlimmste am Winter. Man geht im Dunkeln aus dem Haus und kehrt auch im Dunklen wieder zurück. Da es nicht so richtig hell wird, sind Kerzen oder ein schöne, gemütliche Lampe gar nicht wegzudenken. Meine Favoriten sind momentan die Lampe von H. SKJALM P. (1), sowie dieser super cooler Kerzenständer von HAY (9). Wenn es dann so richtig kalt wird, muss auf jeden Fall eine Kuscheldecke wie die von Patzer (7) her, damit die Füße nicht kalt werden. Auch dieser super coole Teppich von Ferm (1) befindet sich praktisch schon in meinem Warenkorb. Für den heißen Tee sorgt diese wunderschöne Kanne von Broste (10), sowie der Becher von Falcon (3).

Posted by melaniediduch

4 comments

fallinINLOVEwith

Wirklich ein paar tolle Accessoires, Kuscheldecken sind bei diesem Wetter ja echt das beste. Ich hab mich ja aber grad spontan in die Duftkerze verliebt.

Liebst Daniela
von http://cocoquestion.de

melaniediduch

Ohja, da kann ich dir nur zustimmen mit den Kuscheldecken! Jaaa, die Kerze war auch mein Favorit <3

Be Sassique

Wow das sind richtig tolle Sachen *_* Ich in echt verliebt und würde das alles bitte einmal so nehmen 😀
Liebste Grüße
Sassi
http://www.besassique.com

melaniediduch

dankeeeeschön <3