OUTFIT / COLLEGE DRESS IN AVÈNE

Transparenz:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, sowie nicht bezahlte oder/und nicht gesponserte Markennennungen.

Aus Avène gibt es natürlich auch einen Outfitpost. Geshootet habe ich diesen mit der lieben Elina von Bare Minds. Als am zweiten Tag endlich die Wolken aufzogen und die Sonne sich zeigte, wollten wir diese Gelegenheit natürlich gleich ausnutzen und die tollen Locations auf dem Avène-Gelände ausnutzen.
Das Kleid hatte ich in der Woche zuvor bei Zara bestellt und es euch ja schon in meiner Instastory gezeigt. Ich finde ja, dass es das perfekte Übergangskleid ist. Noch besser finde ich aber, dass es wunderbar alltagstauglich ist und man es super gut zur Arbeit anziehen könnte. Ihr wisst, ein wichtiger Faktor bei mir. Auch meine heiß geliebten weißen Sneaker passen einfach top dazu. Wie findet ihr den Look?

 

 

 

 

Kleid – Zara
Bomberjacke – Zara
Sonnenbrille – Ace and Tate
Schuhe – Adidas
Uhr – Kapten & Son
Schmuck – Moorea Seal

Posted by melaniediduch

4 comments

Das Kleid ist ja richtig toll. Bisher habe ich es nur auf einem Blog gesehen :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Danke dir <3 Ich kann es nur empfehlen 🙂

Wow richtig cooler Look, der super zur Location passt. Auf einem Tennisplatz würde ich auch gerne mal Bilder machen 😛
Hab ein wunderschönes Wochenende. <3
Liebste Grüße
Sassi

Ein sehr cooler Look. Ich finde auf der Location wirkt er richtig sportlich 😀
Liebe Grüße,
Leni 🙂
http://www.sinnessuche.de

Schreibe einen Kommentar