OUTFIT / BLACK LACE & NAVY CULOTTE

Transparenz:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, sowie nicht bezahlte oder/und nicht gesponserte Markennennungen.

Wenn ich mittlerweile ausgehe, dann weniger zum Feiern, sondern eher um schick Essen zu gehen oder um in einer hippen Bar einen ausgefallen Cocktail zu schlürfen. Um sich eben mal was “zu gönnen”. Früher hatte ich zum Ausgehen, also zum Feiern, meine “Partylooks”. Heute mag ich es ganz gerne, mich wirklich “schick” anzuziehen. Gerne darf es auch ein wenig ausgefallener sein. Besonders dann, wenn ich mit meinem Freund ein Date habe. Obwohl wir zusammen wohnen, nehmen wir uns regelmäßig Zeit für uns beide und gehen aus. Dann bretzeln wir uns ausnahmsweise beide auf – im Alltag dominieren eher Sneaker und Jogger unsere Garderobe – und machen uns einen schönen Abend.

 

 

Dieser Look wäre eins dieser Ausgeh-Outfits. Wobei es für meine Verhältnisse nicht unbedingt alltäglich ist. Ich mag aber die Kombination aus ausgefallen und bequem. Es muss ja auch nicht immer der Minirock oder High Heels sein oder? Sogar Sneaker würden ja mittlerweile optimal zu einem Kleid funktionieren.

 

 

Das Oberteil habe ich letztens im Sale bei & Other Stories (es ist auch noch da!) geshoppt. Ich hatte schon länger nach einer ausgefallenen Bluse gesucht, die ich eben zu solchen Anlässen ausführen kann. Es sollte aber auch ein Teil sein, dass ich zu mehreren Kleidungsstücken, ob Rock oder Hose, easy kombinieren könnte.
Momentan bin ich sehr dahinter, gerade unnötige Käufe zu vermeiden und stattdessen lieber ein hochwertiges Kleidungsstück zu besitzen.

Ähnliche Oberteile findet ihr hier:

 

Ähnliche Hosen findet ihr hier:

 

Die Schuhe sind ebenfalls neu und ebenfalls aus dem Sale, aber von Zara. Für meine letzten Veranstaltungen mit Grey Goose hatte ich nach einer schicken Alternative zu High Heels oder Pumps gesucht, die nicht all zu hoch sein sollten, jedoch trotzdem zu einem Abendkleid passen würden. Glücklicherweise lassen sie sich auch wunderbar zur Jeans oder eben wie in diesem Look zu einer Culotte kombinieren und somit auch alltagstauglich.

 

Ähnliche Lippenstifte findet ihr hier:

 

Bluse – & Other Stories
Hose – Cos
Schuhe – Zara

Posted by melaniediduch

4 comments

Ein sehr eleganter Look! Die Bluse gefällt mir besonders gut! Und solche Slingbacks suche ich noch :-*

Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Toller Look! Ich liebe das Oberteil!

Kim | von KIMMARLEN

doctorsfashiondiary

Wow ich liebe die detailreiche Bluse! Total hübsch!
LG Eli
http://www.doctorsfashiondiary.com

Die Schuhe sind wirklich ein Traum, so zeitlos elegant! Sie treffen genau meinen Geschmack und dein all-black-Look dazu ist perfekt.
Liebe Grüße ♡Kristina
TheKontemporary

Schreibe einen Kommentar