OUTFIT / RUFFLE SKIRT

Transparenz:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, sowie nicht bezahlte oder/und nicht gesponserte Markennennungen.
Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkten sind PR-Samples – Merci <3

Midiröcke

 

Midiröcke waren bis jetzt überhaupt nicht in meinem Kleiderschrank vorzufinden. Ich hatte mich immer unwohl in ihnen gefüllt, da ich glaubte, dass sie mich optisch zusammenstauchen würden. Als ich dieses Modell aber letztens im Sale (für unschlagbare 36€!) bei & Other Stories entdeckte, lächelte es mich doch irgendwie an. Zumal ich auf Pinterest und Tumblr in letzter Zeit so viele tolle Looks mit Midiröcken gesehen hatte.

Ähnliche Röcke findet ihr hier:

 

Midiröcke

MidiröckeÄhnliche Blusen findet ihr hier:

 

Am liebsten habe ich den Rock bis jetzt zu einem schlichten Shirt, in weiß oder grau getragen. Aber in Kombination zu einer Bluse finde ich den Look auch super schön. Ich tue mich mit Blusen immer noch ein wenig schwer. Besonders wenn sie eher “konservativ” geschnitten sind. Ich fühle mich dann immer sehr “streng” angezogen. In diesem Fall lockern die weißen Sneaker und der Rock mit seinen Rüschen den Look ein wenig auf. Auch die verspiegelte Sonnenbrille von Kapten & Son verleiht dem Outfit gleich einen sommerlichen Flair. Wie findet ihr den Look?

 

MidiröckeÄhnliche Sneaker findet ihr hier:

 

Midiröcke

Midiröcke

Bluse – Zara / Rock & Other Stories / Schuhe – Adidas / Sonnenbrille – Kapten & Son*

Posted by melaniediduch

3 comments

Wow, der Rock ist ein Traum! Da muss ich sofort online suchen…denn jetzt will ich so einen Rock. Und die Bluse passt ja sehr gut zum Look :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Der Midirock steht dir wirklich super! Ich finde den Look so cool, weil deine Sneaker so einen Kontrast zu deiner Bluse bilden. Sehr gelungener Look und die Fotos sehen auch sehr gut aus. 🙂

LG Pierre von Milk&Sugar
http://mmilkandssugar.blogspot.de/

This skirt is a Masterpiece, I love the way you style it Chic and Minimalist !!

FashionDRA

Schreibe einen Kommentar