OUTFIT / CLASSY IN NAVY BLUE & WHITE

Transparenz:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, sowie nicht bezahlte oder/und nicht
gesponserte Markennennungen.
Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkten sind PR-Samples.

Bluse von IVY & OAK
Im heutigen Post gibt es einen Look, der eigentlich so gar nicht meinem alltäglichen Stil entspricht. Selten ziehe ich mich so klassisch-schick mit weißer Bluse und dunkelblauer Hose an. Für manche Termine oder Anlässe muss es dann aber doch einmal sein.
Im letzten Blogpost hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich kein großer Fan von klassischen Blusen mit konventionellen Schnitten bin. Deswegen ist diese Bluse von IVY & OAK* für mich die perfekte Alternative. Besonders der hochgeschlossene Rundkragen, sowie der Schnitt ohne Knopfleiste gefallen mir richtig gut. Zudem ist sie schön luftig, wodurch sie für Termine an gerade warmen Tagen optimal ist. Wie findet ihr den Look?
Bluse von IVY & OAK

 

Bluse von IVY & OAK
Bluse von IVY & OAK
Bluse von IVY & OAK
Bluse – IVY & OAK*/ Hose – Asos / Schuhe – Zara / Tasche – Chanel

Posted by melaniediduch

10 comments

Was für ein wunderschöner Look! Die Kombination sieht toll aus und der Look ist genau mein Stil. ich würde ihn genauso tragen :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Danke dir :*

Oh wow was für ein traumhafter Look.
Steht dir wirklich ausgezeichnet, sehr schick und toll kombiniert

Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

Vielen Dank 🙂

Oh wie schön!!

Die Bluse! <3

Liebe Grüße,
Vicky

Merci! Ich liebe sie auch sehr 🙂

Ein toller Look. Die Hose und die Bluse sind der Hammer! Würde ich auch genauso kombinieren.

LG,
Marie

Ich liebe deine Bluse, sie sieht wirklich super aus! Ich finde es total toll, dass man so etwas schlichtes, wie eine Bluse heute auch so unkonventionell tragen kann – Geneau meins.
Viele liebe Grüße
Julia

Echt ein cooler Look! Ich steh ja total auf solche Hosen und mit der Bluse ist das Outfit wirklich ein knaller 🙂

Liebst Daniela
von http://cocoquestion.de

Schreibe einen Kommentar