SHOPPING / LIGHT TONES FOR THE LAST SUMMER DAYS

Kaum zu glauben, aber es scheint nochmal Sommer im Hamburg zu werden. Das bedeutet, dass ich die Herbstgarderobe doch noch ein wenig zurückhalten werde und die luftig, weiten Kleidungsstücke ein wenig länger griffbereit platziert halten werde. Wie passend, dass dann auch noch ein paar wenige Lieblings-Sommer-Teile in den Shops vorzufinden sind, welche sich ganz wunderbar für diese letzten warmen Tage eignen:
Bei mir im Warenkorb befindet sich auf jeden Fall schon die Hemdbluse von Mango und die Culotte von Ganni. Ich finde beide Teile so, so schön! Sie sind einfach wie gemacht für den Sommer, mit ihren hellen Farben und leichten Stoffen. 
Auch ganz hoch im Kurs bei mir, ist die Hemdbluse von Asos White. Ein Label das ich erst kürzlich, zufällig entdeckte. Seitdem gehört es definitiv zu meinen Favoriten. Wer auf minimalistische Kleidung, mit gedeckten Farben, aber außergewöhnlichen Schnitten steht, für den ist dieses Label genau das Richtige. 
Aber auch das Maxikleid, ebenfalls von Mango, hat es mir angetan, da man es beispielsweise auch zu einem Geschäftstermin anziehen kann, ohne sich in enge Blusen oder Hosen quetschen zu müssen. Wie findet ihr die Sachen?
Hemdbluse von Mango
Pantolette von KENDALL + KYLIE
Hemd von ASOS White
Maxikleid von Mango
Culotte von Ganni
Jerseykleid von Kings Of Indigo
Geldbörse von Eigner
Sonnenbrille von Ray-Ban

Posted by melaniediduch

1 comment

In deiner Auswahl sind ja richtig tolle Teile dabei und ich muss mich gleich mal in Ruhe durch die Shops klicken :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar