OUTFIT / COZY FALL LOOK WITH JEANS FRITZ

Werbung / In Kooperation mit Jeans-Fritz – merci <3

 

Wann ist es bitte so kalt geworden? Ehrlich mal. Ich habe letzte Woche eine Mütze getragen. Eine Mütze!? Wäre ich momentan nicht so mit Arbeit zugeschüttet, würde ich mich glaube ich richtig über das Wetter aufregen.
Momentan verbringe ich tatsächlich die meisten Stunden des Tages vor dem Rechner und komme so gut wie nicht nach draußen. Die Zeit reicht momentan nur für kleine Päuschen, entweder zum Kaffeeholen oder Einkaufen im Supermarkt.

Da ich zur Zeit so unter Strom stehe, kommt mein Erscheinungsbild gerade ein wenig kürzer. Zum Schminken und Haare machen bleibt eigentlich keine Zeit, ist aber auch unnötig, weil mich eh keiner sieht. So leidet mein Spiegelbild momentan aber ein wenig. An dieser Stelle: ein Hoch auf Wimpern-Extentions.
Jogger und Hoodie sind in den letzten Wochen auch zu meiner neue Arbeitsuniform geworden. Deswegen bin ich umso glücklicher, wenn ich mich mal in ein Outfit schmeißen kann, dass gemütlich  und einigermaßen passabel aussieht. Mit dem man sich zumindest nach draußen trauen kann.
Für mich sind diese Sweatpants, sowie dieser Long Cadigan von Jeans Fritz die perfekten Basics für diese stressigen Tage und zusammen der perfekte Look zum Herbstauftakt.
Besonders die Sweatpants sehen so gar nicht nach “Jogginghose” aus, sodass man sie problemlos in ein Alltagsoutfit integrieren kann. So wühle ich mich richtig wohl, wenn ich ins Café nebenan gehe. Und gerade an langen Tagen am Schreibtisch ist sie dazu auch noch bequem. Als ob man sein Bett erst gar nicht verlassen müsste.
Ein Long Cardigan, wie dieser hier, ist für mich immer eine tolle Übergangsjacke. Nicht zu kühl und nicht zu warm. Perfekt zum schellen Rüberziehen. Ich trage ihn auch unheimlich gerne zur Jeans oder sogar zum Kleid. Das perfekte Basic eben.
Übrigens trage ich hier meine heiss geliebten Yeezys, die, wie ich finde, einfach top zu diesem Look passen. Besonders zu Sweatpants, die am Knöchel meist eng zusammen laufen, sieht dieses breite Schuhmodell total gut aus oder? Zudem sind diese Sneaker einfach so ultra bequem. Als ob man auf Wolken laufen würde. Wie findet ihr den Look?
Sonnenbrille – Prada / Cardigan – Jeans Fritz / Shirt – Jeans Fritz / Sweatpants – Jeans Fritz / Schuhe – Adidas / Uhr – Michael Kors / Armreif – Moorea Seal

Posted by melaniediduch

7 comments

Oh den Cardigan finde ich richtig schön! Den schaue ich mir gleich mal an <3

Liebe Grüße!

Vielen Dank! Ja, ich kann ich sehr empfehlen 🙂

Toller Look und so schön gemütlich 🙂
Und die Fotos sind klasse!

Liebe Grüße,
Marie

Danke <3

Der Cardigan ist ja traumhaft! der Look wäre für mich perfekt zum Shoppen geeignet :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Ja oder? Stimmt zum Shoppen wäre das Outfit auch super!

Richtig schöner Look! Ich liebe die Sweatpants <3

Schreibe einen Kommentar