SHOPPING / WHISHLIST FOR COZY FALL DAYS

Heute gibt es wieder eine kleine Shoppingliste mit meinen momentanen Favoriten. Denn es ist definitiven der Zeit die Herbstgarderobe im Schrank hervorzuholenn und die luftigen Kleidchen nach hinten zu räumen. Das bedeutet, dass Pullover, Schals und Mützen wieder ihren Platz ganz vorne finden. Und wie jede Saison habe ich das Gefühl, einfach nicht für kommende Jahreszeit ausgestattet zu sein.
Ich finde es ja doch manchmal ganz schön, gerade im Herbst, wenn es eh schon so dunkel ist, nicht komplett in Schwarz rumzulaufen (dafür aber gerne im Sommer haha). Wenn ich dann mal Farbe trage, dann tendenziell gedeckte Töne wie beispielsweise Altrosa. Dementsprechend stehen dieser Pullover von Edited und die Mütze von Max Mara ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Haben sie nicht eine tolle Farbe? Aber auch diese tooooolle Tasche von Matt & Natt hat es mir richtig angetan. Wie schön sie auch zu Altrosa und Schwarz passt oder? Was sind eure Favoriten?
Pullover von EDITED The Label

Slipper von Joshua Sanders

Tasche von Matt & Nat

Schal von Closed

Pullover von Steffen Schraut
Sweatshirt und Jogger von Max & Co
Mütze von Max Mara

Posted by melaniediduch

Schreibe einen Kommentar