OUTFIT / LONG GREEN WOOL COAT

Transparenz:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, sowie nicht bezahlte oder/und nicht gesponserte Markennennungen.
Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkten sind PR-Samples – Merci <3

 

Da ist er! Der grüne Mantel, den ich für diese Saison gesucht habe. Vielleicht schon letzte, aber wie das so mal ist, mit Sachen die man unbedingt möchte, sie nicht auf Anhieb findet, sondern erst dann wenn man sie schon von der Liste gestrichen hatte.
Dieses zauberhafte Exemplar ist von Tom Tailor Denim*. Er wird definitiv mein neuer Begleiter durch den Winter. Obwohl ich knöchellange Mäntel eher meide, weil ich ja schon so klein bin, sitzt dieser hier ziemlich gut. Dadurch das er nicht unglaublich weit geschnitten ist, streckt er sogar ein wenig. Zudem ist er einfach nur warm. Was das Beste ist. Also falls ihr einen Mantel sucht, shoppt euch genau diesen hier!

 

 

 

Mantel – Tom Tailor Denim* / Pullover – Weekday / Tasche – Moorea Seal* / Schuhe – Adidas

Posted by melaniediduch

4 comments

Was für ein toller Mantel! In der Farbe brauche ich auch noch unbedingt einen Mantel .-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Ein wirklich schöner Mantel! Dieses dunkle oliv- oder tannengrün ist ja gerade total in und ich stehe total drauf. Der Mantel kommt definitiv in die engere Auswahl für meinen Wintermantelkauf. Habe jetzt schon fast alles in grün. Pullover, Hose, sogar eine richtig schön dunkelgrün schimmernde Uhr hab ich schon gefunden. Die werde ich wohl überall zu kombinieren im Winter. 😉 Nur Mantel und Schuhe fehlen eben noch, um komplett ausgestattet zu sein. 🙂

Liebe Grüße
Krissi

Oh der Mantel ist so, so schön!
Ich finde schöne Wintermäntel kaufen aber auch so schwierig. Daher danke für den Tipp 😉

Liebe Grüße,
Vicky

Ohja endlich ein schöner Wintermantel! Nach einem grünen Exemplar hatte ich aber auch schon länger gesucht. Fühle da ganz mit dir!

Liebste Grüße,
Marie

Schreibe einen Kommentar