HAPPY SHOPPING / NOVEMBER CRAVINGS

Transparenz:
Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkten sind PR-Samples – Merci <3

So meine Lieben! Darf ich vorstellen, meine Lieblinge für diesen Monat. Ehrlicherweise befindet sich auch schon alles im Warenkorb. Jetzt müssen sie nur noch bestellt werden. Wie immer bin ich nämlich immer noch auf der Suche nach einer angemessenen Wintergarderobe und werde sie wahrscheinlich niiiie finden.
Bild – Pinterest
Pullover – Weekday / Tasche – MARQUES ALMEIDA  / Mantel – Edited / Trenchcoat – Edited / Pullover – Weekday
Pullis und Mäntel sind natürlich immer Mangelware und müssen definitiv aufgestockt werden. Besonders nice finde ich den Regen-Trenchcoat von Edited. Perfekt für das Hamburg Wetter.
Aber lasst uns auch noch kurz über diese Tasche von MARQUES ALMEIDA sprechen? Wiiiiiiiiie schön ist sie bitte?! Vielleicht sollte ich sie auch dezent auf meine Wunschliste für Geburtstag und Weihnachten setzten? Und mit ihrem Dunkelblau und Schwarz passt sie einfach zu jedem Look oder? Wie findet ihr die Sachen?

Posted by melaniediduch

Schreibe einen Kommentar