OUTFIT / BLACK LEATHER JACKET

Transparenz:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, sowie nicht bezahlte oder/und nicht gesponserte Markennennungen.

BLACK LEATHER JACKET

 

Ich melde mich nach kleiner Abstinenz wieder mit einem neuen Blogpost zurück. Die letzten Wochen waren einfach nur irre. Seitdem ich angefangen habe selbstständig zu arbeiten, lief es einfach so gut, dass ich praktisch durchgehend am Arbeiten war. Und ja auch an den Wochenenden. Da ich noch am Anfang meiner Selbstständigkeit stehe, nehme ich momentan jeden Auftrag an und habe mich in den letzten Wochen einwenig damit überladen. Aber so fühle ich mich einfach sicherer und es werden bestimmt Phasen kommen, in denen ich mich freuen werde, ein wenig vorgearbeitet zu haben! Gibt es unter euch auch welche, die sich gerade erst selbständig gemacht haben? Oder natürlich schon länger selbstständig arbeiten? Erzählt mir gerne wie eurer Anfang in der Selbstständigkeit war. Ich freue mich echt über jeden Erfahrungsbericht!
BLACK LEATHER JACKET
BLACK LEATHER JACKET

 

In der Zwischenzeit ist Dezember und ziiiiemlich kalt geworden. Und bis vor ein Paar Tagen hatte ich auch noch keine ordentliche Jacke für den Winter. Ich habe jedoch endlich diese schönes Lammfellimitat-Jacke gefunden! Dieses Modell ist von Topshop und einfach nur purer Flausch, welcher auch noch schön warm hält. Der perfekte Begleiter bis der erste Schnee fallen wird und die Minusgrade einsetzten. Solche weit ausgestellten Jacken kombiniere ich am liebsten zu einer Skinny-Jeans oder Leggins, wie hier in einem kompletten All-Black-Look. Wie gefällt euch ihr die Jacke bzw. der ganze Look?

 

Ähnliche Jacken findet ihr hier:
BLACK LEATHER JACKET
BLACK LEATHER JACKET
BLACK LEATHER JACKET
BLACK LEATHER JACKET

 

Jacke – Topshop / Mütze – H&M / Jeans – Gina Tricot / Schuhe – Zara / Tasche – Chanel

Posted by melaniediduch

2 comments

Jacke und Tasche gefallen mir sehr gut, vor allem sieht die Jacke total toll aus :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Die Jacke ist wirklich schön aber mittlerweile liegt hier so viel Schnee, dass sie wohl erst wieder nächstes Jahr funktionieren würde 😀

Liebst Daniela
von http://cocoquestion.de

Schreibe einen Kommentar