INSPIRATION / DEZEMBER

Verrückt, dass in knapp zwei Wochen Weihnachten sind. Aber wie schön ist es bitte, dass der erste Schnee schon gefallen ist? So stelle ich mir eine richtige Vorweihnachtszeit vor. Wie vor zehn Jahren. Ich weiss einige Menschen sind ja weniger Fan von dieser Zeit, aber ich liebe sie einfach nur! Aber ich bin auch ein richtiges Dezemberkind <3
Bilder via Tumblr

Leider nimmt die Arbeit noch ein wenig Überhand, sodass ich die Vorweihnachtszeit noch nicht so richtig genießen kann. Aber anderseits bin ich auch ein wenig stolz, dass mein erstes Geschäftsjahr als Freiberufler so erfolgreich zu Ende geht. Mitte des Jahres hatte ich echt noch Bedenken, ob das denn alles so funktionieren würde. Aber jetzt wo ist die Anspannung ein wenig verflogen ist, freue ich mich umso mehr auf nächste Woche, wenn alles ein wenig entspannter und gemütlicher wird.
Nächste Woche steht mein Geburtstag an und danach gehe ich in meine wohlverdienten Weihnachtsferien. Dann stehen dicke Pullover und Tage im kuschligen Bett an. Dazu viel Kaffee, Netflix und natürlich gutes Essen. Fühlt ihr die Weihnachtszeit auch schon so wie ich? 😀 

Posted by melaniediduch

2 comments

I'm definitely in the Christmas spirit! So excited to spend it with family 🙂
Loving your Tumblr inspo too x

http://www.fashionenth.com

Ich liebe die Weihnachtszeit auch! Und ich habe das Glück, in den Bergen zu wohnen, wo wir gerade über Nacht einen halben Meter Schnee bekommen haben, was total normal ist 🙂 Zu Weihnachten richtig schön. Nur zum in die Arbeit kommen jeden Tag ein Abenteuer >.< Deine Bilder sind auch so richtig schön weihnachtlich, ich trage auch gerade dunkelroten Nagellack, unterm Jahr trage ich den eigentlich selten bis nie… Und ich mag so schönen Glamour-Glitzer-Schmuck zu Weihnachten, obwohl ich sonst eher der schlichte Typ bin und gerne mal auf Schmuck verzichte. Aber zu Weihnachten herrscht Ausnahmezustand! Am besten funktionert das mit Swarovski – egal was du kaufst, es sieht immer festlich und mit passendem Outfit sehr weihnachtlich aus 🙂 Am Wochenende habe ich auch endlich Kekse gebacken und komme gerade so richtig in Stimmung. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit der Familie!
Schöne Weihnachten!
Erina

Schreibe einen Kommentar