Juni Lieblinge

MODE / JUNI LIEBLINGE

Transparenz:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, sowie nicht bezahlte oder/und nicht gesponserte Markennennungen.

Freunde es ist Sommer! Und das schon pünktlich zum Mai. Yay! Passend zum Monatsbeginn habe ich euch direkt meine Juni Lieblinge für diese Hitze in der Stadt rausgesucht, da ich an meiner vorhandenen Garderobe gerade selbst ein wenig verzweifle. Nichts scheint luftig genug zu sein, damit man auch ohne Problem die schwülen Tage überlebt. Alles was zu eng anliegt oder aus einem zu dicken Stoff besteht, bleibt deswegen momentan einfach im Schrank. Was die Auswahl wiederrum ziemlich einschränkt.

Juni Lieblinge

Bild – Pinterest

Gestreiftes Kleid / Thermalwasser von Avene /  Langes Satinkleid von H&M / Badeanzug von H&M /  Wickelbluse von Edited / Mules von H&M /  Grünes Kleid von Edited 

Luftige Kleider I Meine Retter zur Zeit sind definitiv luftige Kleider. Enge Jean-Röcke oder Oberteile aus synthetischen Stoffen sind bei mir momentan ein absolutes No-Go.

Deswegen hier einmal meine drei Favoriten von Asos, H&M und Edited. Eigentlich schon die perfekten Basics um durch diese warmen Tage zu kommen.

Thermalspray I Auch immer in meiner Tasche bei diesen Temperaturen: das Thermalspray von Avène. Ihr wisst ja schon, dass ich ein großer Fan dieser Produkte bin. Aber für diese Jahreszeit ist es einfach perfekt! Immer wenn es wieder schwitzig und heiss im Gesicht wird, reichen paar Spritzer dieses Sprays und man fühlt sich kurz unter Wasser getaucht.

Mules I Ein weiteres Essential sind für mich schöne Pantoletten oder Mules. Hauptsache keine geschlossenen Schuhe, in welchen der Fuß eh nicht atmen kann. Dieses Modell von H&M finde ich einfach so schön! Und man kann es einfach so gut kombinieren. Diese Pantoletten befinden sich praktisch schon in meinem Warenkorb.

Welche Sachen gefallen euch am besten? Und noch viel wichtiger, mit welchen Kleidungsstücken kommt ihr am besten durch die heißen Tage?

Posted by melaniediduch

2 comments

Ich finde, dass die besten Basics echt von HM kommen, nach meinem Aufenthalt im Verwöhnhotel Südtirol werde ich mir auch ein paar neue zulegen 🙂

Liebe Grüße

Ich bin neuerdings auch sehr begeistert von den Designs bei H&M! Ich hatte dort ewig nicht mehr eingekauft und als ich letztens wieder durch den Laden ging, wollte ich sooo Vieles mitnehmen 😀

Schreibe einen Kommentar