CASUAL CROP SWEATER & MOM JEANS

OUTFIT / CASUAL CROP SWEATER & MOM JEANS

Transparenz:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, sowie nicht bezahlte oder/und nicht gesponserte Markennennungen.
Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkten sind PR-Samples – Merci <3

CASUAL CROP SWEATER & MOM JEANS

Pullover – Monki / Jeans – Edited / Tasche – Gina Tricot* / Sonnenbrille – Ace & Tate* / Schuhe – Adidas

Heute zeige ich euch eins meiner liebsten Alltags-Outfits zur Zeit. Da der Sommer und somit auch die heißen Temperaturen wieder eingebrochen sind, hatten Jeans und Pullover wieder ein kleines Come-Back. Dieser Look eignet sich wirklich perfekt zum Arbeiten, für Kaffee-Dates oder auch lange Sonntagsspaziergänge.

Diesen dunkelblauen Crop-Strickpullover von Monki hatte ich eigentlich schon abgeschrieben und wollte ihn weiter verkaufen. Aber es lag wohl nur an der falschen Hose. Irgendwie sah er zur jeder Skinny-Jeans einfach nicht mehr gut aus. Das änderte sich aber jedoch, als ich ihn zu meiner geliebten Mom-Jeans von Edited anzog und ihn glücklicherweise wieder neu für mich entdeckte. Kennt ihr diese Situationen? Aber auch zu einer weißen Jeans stelle ich ihn mir sehr gut dazu vor oder?

CASUAL CROP SWEATER & MOM JEANS

CASUAL CROP SWEATER & MOM JEANS

CASUAL CROP SWEATER & MOM JEANS

CASUAL CROP SWEATER & MOM JEANS

CASUAL CROP SWEATER & MOM JEANS

Posted by melaniediduch

2 comments

Ich liebe diese Outfit-Kombi <3
Besonders schön finde ich diesen Strickpullover zur Mom-Jeans! Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße,
Julia

Ohhhh ich liebe diesen Look! Richtig schön entspannt!
Die Tasche werde ich mir gleich mal genauer anschauen 🙂

LG,
Marie

Schreibe einen Kommentar