OUTFIT / DAS DINO SHIRT

Transparenz:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, sowie nicht bezahlte oder/und nicht gesponserte Markennennungen.
Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkten sind PR-Samples – Merci <3

Dieser Look war eigentlich nicht als Blogpost gedacht. Es war eines dieser Outfits, welches man eher so überwirft, wenn man viel auf seiner To-Do Liste hat. Wenn man eigentlich keine Lust auf “Mode” hat. Kennt ihr das? Es war sozusagen die “ausgeh-taugliche” Erweiterung zu meinem Home-Office-Pyjama-Look.

Es war aber die perfekte Gelegenheit dieses zauberhafte Dino Shirt von Mango zu shooten und es euch vorzuführen. Yay! Ich habe es durch Zufall online entdeckt und sofort eingetütet. Weil wir wissen ja alles, dass Dinos immer und überall gehen oder?Es ist so ein Shirt, das man einfach so wunderbar rein und runter tragen kann, weil es so schön zu Allem passt.

Können wir aber auch über die perfekte Skinny Jeans reden? Dieses Modell stammt von Gina Tricot*. Sie sitzt einfach wie angegossen! Gerade perfekt für uns kleine zierliche Mädels. Weil man glaub es wahrscheinlich nicht, aber ich habe das größte Problem damit Hosen zu finden.

 

DINO SHIRT

T-Shirt – Mango / Hose – Gina Tricot / Tasche – Marques Almeida / Schuhe – Adidas Yeezys / SonnenbrilleCéline