MODE / ERDTÖNE FÜR DEN ERSTEN HERBSTLOOK

Transparenz:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, sowie nicht bezahlte oder/und nicht gesponserte Markennennungen.

ERDTÖNE FÜR DEN ERSTEN HERBSTLOOK

Freunde, es gibt wieder einen Outfit-Post! Yay! Ich weiss, ich weiss die letzten Wochen war es hier auf dem Blog bisschen stiller geworden. Aber die Selbstständigkeit lässt sich nicht immer planen und hat da ihr eignes Zeitmanagement. Nun aber!
Ich muss zugeben, diesen Look haben wir nicht ganz aktuell geshootet, sondern als es noch ein Mü wärmer war. Jedoch finde ich, dass er locker noch als Herbstlook durchgeht oder?

ERDTÖNE FÜR DEN ERSTEN HERBSTLOOK

Diesen zauberhaften Midi-Rock von Boden besetzte ich tatsächlich schon etwas länger. Ich habe ihn damals bei der lieben Hanna von Foxycheeks gesehen und ihn direkt nachgeshoppt. Jedoch konnte ich mich letztes Jahr nicht mit ihm anfreunden, sodass ich ihn tatsächlich erst dieses Jahr das erste Mal angezogen habe. Immerhin oder? Am liebsten trage ich ihn mit einem locker fallendem Strickpullover wie diesem von Zara oder einem schlichten Basic Shirt in Weiss oder Schwarz. Dazu definitiv cleane, weisse Sneaker und der Look ist eigentlich schon komplett.

ERDTÖNE FÜR DEN ERSTEN HERBSTLOOK

ERDTÖNE FÜR DEN ERSTEN HERBSTLOOK

ERDTÖNE FÜR DEN ERSTEN HERBSTLOOK

Posted by melaniediduch

1 comment

Ein sehr cooles Outfit! Ich habe einen ähnlichen Midirock, den ich erst vor Kurzem auf meinem Blog zeigte. Besonders jetzt im Herbst passt diese Farbe nämlich einfach perfekt. 🙂

Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar