FASHION / DIE SCHÖNSTEN WINTERSACHEN VON EDITED

Transparenz:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, sowie nicht bezahlte oder/und nicht gesponserte Markennennungen.

Ich bin momentan total verliebt in Erdtöne. Es kann gar nicht genug Beige, Braun oder Dunkelgrün sein. Gerade bei Mänteln und Pullovern, also den kuschligen Kleidungsstücken. Zum einen strahlen sie für mich so noch mehr Gemütlichkeit aus und zum anderen wirkt die Wintergarderobe dadurch direkt viel heller, ohne dass man auf knallige Farben zurückgreifen muss. Zudem kann man diese Farbtöne so schön zu allem kombinieren, wovon ich ein großer Fan bin! Heute zeige ich euch also die schönsten Wintersachen von Edited, die genau meiner Vorliebe für Erdtöne entsprechen:

KLEID GRÜNER WOLLMANTEL / PULLOVER MIT REISSVERSCHLUSS / KARIERTER MANTEL / WOLLPULLOVER SCHAL

Sie schönsten Wintersachen von Edited:

Posted by melaniediduch

Schreibe einen Kommentar