VALENTINSTAG SPECIAL / MEIN WOHLFÜHL OOTD

Transparenz:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, sowie nicht bezahlte oder/und nicht gesponserte Markennennungen.

Auch nach fast vier Jahren Beziehung wird der Valentinstag bei uns nicht groß gefeiert. Wir “feiern” unsere Beziehung viel lieber, indem wir uns das ganze Jahr über Zeit für richtige Dates nehmen. Und nicht nur zu diesem einen Tag.

Aber aus gegeben Anlass zeige ich euch heute, was mein liebster Look für eine Date-Night wäre. Obwohl wir jetzt schon eine Weile zusammen sind, liebe ich es mich für solche Anlässe schick zu machen. Sowas gehört für mich einfach dazu. Alleine um der Beziehung auch nach einer gewissen Zeit, immer noch ein Art Wertschätzung entgegen zu bringen.

Das Beste an einer längeren Beziehung ist aber, dass die Heels getrost wegfallen können. Ein großes Yay hierfür! Weil seien wir ehrlich, eigentlich tuen sie keinem einen Gefallen. Deswegen bevorzuge ich lieber ein schickeres, flaches Modell, wie dieses hier von Acne Studios.

Auch sehe ich es nicht ein, mich mitten im Februar in ein kurzes Kleidchen zu werfen. Deswegen würde ich diesem ein enges, langes Strickkleid – eventuell mit einem kleinen Schlitz – vorziehen. Ein sehr schönes Modell gibt es montan bei Mango.

Valentinstag

TASCHE / BH / HAARREIF / KLEID / NAGELLACK / BOOTS

Um ein echtes Date-Outfit abzurunden, darf bei mir ein Farbakzent in Rot nicht fehlen. Sozusagen als “Touch-Up”. Ehrlicherweise bevorzuge ich immer eine auffällige Farbe auf den Nägeln, als auf den Lippen, da ich mich gerade mit rotem Lippenstift in der Regel nicht ganz so wohl fühle. Ich versuche dann nämlich automatisch darauf zu achten, dass nichts verschmiert. Und das wiederum lenkt mich dann die ganze Zeit vom eigentlichen Geschehen ab.

Was ich momentan ziemlich feiere sind Haarbänder. Und nachdem mein Freund sie für “niedlich” empfunden hat, kommen sie auch zu jedem Date mit. Dieses Modell von H&M sorgt zudem noch für einen zusätzlichen Farbakzent.

Was sind eure Wohlfühl-Tipps für den Valentinstag oder auch nur für das Date zwischendurch?

Posted by melaniediduch

Schreibe einen Kommentar